Kurznachricht: Folge 12 von MarBro TV in Arbeit

Hallo liebe Leser,

dieser Tage ist Einiges an neuem Videomaterial für „MarBro TV“ zusammen gekommen. Es werden jetzt wieder einige Zeichnungen von mir zu sehen sein und es darf mir auch wieder  bei einem Ölgemälde über die Schulter geguckt werden. So viel kann ich schon einmal verraten, es wird realitätsnäher, aber auch abstrakter. Insgesamt habe ich schon das Material für die nächsten drei Videos zusammen, die in Kürze auf YouTube zu sehen sind und ich bin mit großem Ehrgeiz bei der Arbeit.

Derzeit bin ich noch mit dem Schnitt beschäftigt und der Audiokommentar muss auch noch gesprochen werden, aber das Gerüst steht schon. Ich werde mir jedoch viel Zeit dafür lassen, damit meine Folgen weiterhin ihre gewohnte Qualität behalten. Ich werde meine Fans selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

There are no comments published yet.

Leave a Comment